Hauptmenü
Inhalt

"Bibliotheksnacht für Kinder" (Aktion Ferienpass Eutin)

Die Kreisbibliothek Eutin veranstaltet die Bibliotheksnacht im Rahmen der Ferienpass-Aktion der Stadt Eutin. Teilnehmen können alle zwischen 10 bis 12 Jahren. Das Programmheft des Ferienpasses wird am 16.06.2025 an die Haushalte verteilt und zusätzlich in den Eutiner Schulen ausgelegt.

Die Anmeldung startet ab dem 16. Juni über das Buchungstool
www.unser-ferienprogramm.de/eutin

Beginn:

Datum: 27.08.2025Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ende:

Datum: 28.08.2025Uhrzeit: 08:00 Uhr

Ort:

Kreisbibliothek Eutin

Preis:

Eintritt frei

Termin exportieren

Schlafsack, Kissen und eine Rallye durch die Bibliothek bei Nacht. Viele abenteuerliche und spannende Geschichten werden zum Leben erweckt – für Bücherfans wird ein Traum wahr! Nicht nur einen Abend, sondern eine ganze Nacht können Kinder in der Bibliothek nach Büchern stöbern. Und was wäre eine Übernachtungsparty zwischen Büchern ohne ein tolles gemeinsames Frühstück, bevor es mit vielen neuen Geschichten wieder nachhause geht. 

Jedes Schulkind im Alter zwischen 10 bis 12 Jahre kann an der Bibliotheksnacht in der Kreisbibliothek Eutin teilnehmen. Der Ferienpass kostet 5,00 Euro und ist Voraussetzung, um sich für die Veranstaltungen anzumelden.

Bei Fragen und weiteren Anliegen zum Ferienpass der Stadt Eutin steht euch als Ansprechpartnerin Amrei Schwardt vom Team des Jugendzentrums Eutin zur Verfügung. Telefonisch erreichbar unter 04521 793-270 oder per E-Mail ferienpass@eutin.de