Hauptmenü
Inhalt

Vernissage der Ausstellung "Einblicke"

Der Förderverein Bildende Kunst Ostholstein e.V. präsentiert seine Künstler:innen in der Kreisbibliothek: vom 28. Januar bis zum 23. Februar gibt es "Einblicke" in die Kunstwerke der Künstlerin Bettina Rothfuss.

Datum:

28.01.2023

Uhrzeit:

11:00 Uhr

Ort:

"Galerie", 2. Obergeschoss Kreisbibliothek Eutin

Kreisbibliothek Eutin

Schloßplatz 2
SH-23701 Eutin

Preis:

Eintritt frei (zu besichtigen während der Öffnungszeiten der Kreisbibliothek Eutin)

Karte anzeigen Termin exportieren

Bettina Rothfuss bevorzugt Strukturen, glänzende Oberflächen und farbintensive Landschaftsbilder. In ihrem Atelier MachART entstehen mit großer Leidenschaft Bilder mit eindrucksvollen Strukturen aus Polymere, Papiere und Strukturpasten. Sand, Tuschen, Acrylfarben, Effektsprays und Farbsprays kommen ebenfalls zum Einsatz. Ausdrucksvolle matte Oberflächen und hochglänzende Oberflächen wechseln sich ab, experimentell und abwechslungsreich, veredelt mit einer Resin-Schicht ... aber schauen Sie/Ihr selbst und kommen/kommt vorbei! Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!


Weitere Informationen

Kontakt

Beate Sieweke
+49 4521 788-736