Hilfsnavigation

Seiteninhalt

Veit Etzold: Skin

Extrem spannend!

Was tust Du, wenn Du eine E-Mail mit dem Video einer Wasserleiche geschickt bekommst? Was, wenn ein Unbekannter Dir merkwürdige SMS schickt?

Für Christian werden diese Sachen wahr. Erst hält er das alles für einen schlechten Scherz. Bald muss er erkennen, dass es sich um bitteren Ernst handelt. Es gibt nur ein Problem: Die Mails kommen von seinem eigenen Account! Dadurch scheint für Christian der Weg zur Polizei undenkbar. Nachdem er weitere Mails mit Videos erhält, sieht er keinen Ausweg mehr und geht doch zur Polizei. Die Beamten glauben ihm allerdings nicht, denn es bestehen Verbindungen zwischen ihm und den Toten. Wem kann er noch trauen???

Ein sehr spannender und packender Psychothriller aus der Feder von Veit Etzold

Empfhelung

Schon dabei!

Kontakt

Kreisbibliothek Eutin
Schlossplatz 2
23701 Eutin

Tel: 04521 788 740
Fax 04521 788 744
info@kb-eutin.de

Öffnungszeiten

geschlossen
9:30-18:00Uhr
9:30-13:00Uhr
9:30-19:00Uhr
9:30-18:00Uhr
9:30-13:00Uhr
nach obenSeite drucken